Meine Lieben Kunden, Freunde und Bekannte

 

Nach reichlicher und langer Überlegung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen Hausbesuche anzubieten.

 

 

 

Die Situation mit und rund um Corona macht es ja nicht leichter, viele Menschen sitzen zu Hause und haben nicht die Möglichkeit eines Gespräches mit einer Beraterin oder Trainerin.

 

*      Du bist in einer Not - Situation oder möchtest einfach reden?
*      Du bist lieber in deiner gewohnten Umgebung?
*      Du bist in deiner Mobilität eingeschränkt?
*      Du möchtest die Natur mit einbinden?
*      Du möchtest Dir einfach eine Auszeit gönnen?
*      Du möchtest einfach deinen Frust, deine Angst, deine Trauer …lösen?

 

Vereinbare gerne einen Termin mit mir, bei welchem ich dich dort begleite, wo du dich wohlfühlst und entspannen kannst, sei es dein Wohnzimmer oder in der Natur.

Preis:

 

1Std.          € 70.-
2Std.          € 97.-

 

Exkl. Fahrtkosten, diese richten sich nach der Entfernung und Kilometer.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage per Telefon, E-Mail oder Whats app.

 

 

 

Der Sinn des Lebens besteht darin,

 

Glücklich zu sein

 

( Dalai Lama)

 

Barbara